Sind Sie eine Braut und auf der Suche nach kreativen Designs, einzigartigen Geschenken für die Brautparty oder Hochzeitsbriefpapier? Bei der Planung einer Hochzeit summieren sich all diese kleinen Details schnell. Zum Glück hatten wir die Möglichkeit hinzugehen Hinter der Marke mit Hochzeits-Briefpapier und Brautparty-Geschenkset der Extraklasse, Tasia Graham, von Taaenoelle + Co!
Tasias einzigartiger E-Commerce-Shop gründete ihr Unternehmen im Jahr 2016 und ist ein One-Stop-Brautladen, der einzigartige Designs anbietet, die von Briefpapierkarten über Brautgeschenke bis hin zu DIY-Vorlagen und mehr reichen.
Ihre Mission hinter ihrer Marke ergab sich aus der Feststellung, dass es in der Schreibwarenwelt an Repräsentation mangelte. Als im selben Jahr ihre Tochter zur Welt kam, wusste Tasia, dass dies ein Problem war, das sie ansprechen wollte.
Mir ist aufgefallen, dass es in Hochzeitsschachteln, Geschenkkarten usw. an farbigen Frauen mangelt. Ich wollte das ändern und etwas schaffen, das es uns ermöglicht, uns selbst in dem Produkt zu sehen.
– Tasia Graham von Taaenoelle + Co
Auch heute noch setzt sich Tasias Unternehmen für Inklusivität und Repräsentation ein. Ständig entstehen neue Designs und Produkte mit Illustrationen von Frauen alle Hauttöne tragen dazu bei, vielfältigere Bilder in den Hochzeitsbereich zu bringen. Dies ist von wesentlicher Bedeutung für ihr Unternehmen und auch für die Vision, die sie für die Zukunft ihrer eigenen Tochter hat.
Letztendlich ist es für junge Mädchen und Frauen mit dunkler Hautfarbe so wichtig, sich in der Welt zu sehen. In allen Bereichen, von der Hochzeitsbranche bis zu den Medien, in Büchern und in der Kunst, ist Repräsentation wichtig. Wir freuen uns, dass Tasia weiterhin wunderschöne Designs kreiert, die Schönheit und Liebe in all ihren Formen zum Ausdruck bringen!
Lesen Sie weiter unten, um mehr zu erfahren über Tasia Grahams Reise in die Hochzeits- und Eventbranche und über ihr Unternehmen, Taaenoelle + Co.
Erzählen Sie uns von Ihrer Erziehung und Ihrem Weg in die Hochzeits- und Eventbranche.
Als Kind interessierte ich mich immer für Kunst. Mein Vater konnte gut zeichnen, also glaube ich, dass es an mich weitergegeben wurde! Ich erinnere mich, dass ich als Kind zu Hallmark gegangen bin und die Auswahl an Karten geliebt habe. Es war für mich immer faszinierend. Erst als ich aufs College ging und ein Praktikum bei einem Unternehmen für Hochzeitseinladungen absolvierte, wurde mir klar, dass es das ist, was ich machen wollte!!
Wann haben Sie Ihre Leidenschaft für Kunst und Design zum ersten Mal erkannt? Und wann haben Sie sich entschieden, den Schritt zu wagen und Ihr eigenes Unternehmen zu gründen?
Ich habe meine Leidenschaft für Kunst schon in jungen Jahren erkannt – ich würde sagen, etwa in der 4. Klasse. Ein eigenes Unternehmen zu gründen war für mich nie der Plan; Doch nachdem ich 2016 meine Tochter bekommen hatte, hatte ich die Offenbarung, mein eigenes Einladungsgeschäft online zu eröffnen.
Erklären Sie den Namen Ihrer Marke (warum Taaaenoelle? Ich bin neugierig!).
Taaenoelle (Tay-Noelle) ist eigentlich eine Kombination aus meinem Namen und dem zweiten Vornamen meiner Tochter!